Foto von Erika Fletcher auf Unsplash

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelo & Nadja Angelo & Nadja aus Odenthal schrieb am 18. Mai 2026 um 13:53
Sehr zu empfehlen! Wir haben zum ersten Mal in unserem Leben einen Camper für ein Wochenende gemietet und hatten keinerlei Vorerfahrung. Vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe ist alles hervorragend gelaufen. Besonders hervorheben möchte ich Michael, den Vermieter. Er ist extrem hilfsbereit, kompetent und absolut korrekt. Man merkt sofort, dass er sein Geschäft versteht und seinen Kunden ein sorgenfreies Erlebnis ermöglichen möchte. Er hat uns alles geduldig erklärt, viele nützliche Tipps gegeben und war während des gesamten Wochenendes bei Fragen schnell erreichbar. Der Camper ist praktisch neu (ca. 1.000 km) und befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Er ist sehr komfortabel, geschmackvoll eingerichtet und verfügt über zahlreiche durchdachte Extras, die das Reisen deutlich angenehmer machen. Besonders beeindruckt hat uns, wie komplett er ausgestattet ist – wirklich an alles wurde gedacht, von der Küchenausstattung bis zu den kleinsten nützlichen Details. Man fühlt sich sofort wohl und kann einfach losfahren. Der gesamte Mietprozess war extrem unkompliziert und transparent. Vertrag, Übergabe und Rücknahme waren schnell und stressfrei erledigt. Wir sind rundum begeistert und empfehlen Michael und seinen Camper uneingeschränkt weiter – auch und besonders Camper-Neulingen. Vielen Dank für das tolle Wochenende!
Administrator-Antwort von: sobisch
Liebe Nadja, lieber Angelo...das ist eine so tolle Bewertung! Danke Euch vielmals! Es freut uns ungemein, das Ihr Euch nicht nur wohl gefühlt habt, sondern auch eine so positive Erfahrung für das erste Mal gemacht habt! Ihr ward tolle Mieter und hoffen das Ihr es noch einmal wagen werdet! Ihr seid stets willkommen.
Bitte warten …