Foto von Erika Fletcher auf Unsplash

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Denise und Nico Denise und Nico aus Dormagen schrieb am 5. November 2025 um 22:08
Top Einführung und Erklärung alles dabei was man braucht ob Grill,Stühle oder Tisch und vieles mehr. Zwei sehr liebenswerte Menschen, wir hatten zwar fast nur Regen aber ich bin sicher bei schönem Wetter ein tolles Erlebnis. Lässt sich sehr angenehm fahren und super sauber. Vielen Dank an euch für diese Erfahrung , wir können das Wohnmobil auf jeden Fall weiter empfehlen.
Administrator-Antwort von: sobisch
Hallo liebe Denise, vielen, vielen lieben Dank für Deine super Bewertung. Ihr seid tolle Mieter gewesen und würden uns riesig freuen, wenn wir Euch wieder als Gäste begrüßen dürfen und dann auch bei strahlenem Sonnenschein die ganzen Vorzüge unseres WoMo nutzen könnt. Michael und Anna
Bitte warten …