Foto von Erika Fletcher auf Unsplash

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thorsten Thorsten aus Bergisch Gladbach schrieb am 17. September 2025 um 9:28
Wir waren eine Woche mit dem Wohnmobil von Familie Sobisch unterwegs und waren sehr zufrieden. Das Fahrzeug verfügt über alles, was das (Neu-)Camperherz begehrt und ist in einem sehr gepflegten Zustand. Dank gründlicher Einweisung haben wir uns als Neulinge schnell zurechtgefunden und konnten unseren Urlaub genießen! Jederzeit gerne wieder!
Administrator-Antwort von: sobisch
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! So angenehme Mieter sind gerne gesehen!
Bitte warten …