Wir waren eine Woche mit dem Wohnmobil von Familie Sobisch unterwegs und waren sehr zufrieden. Das Fahrzeug verfügt über alles, was das (Neu-)Camperherz begehrt und ist in einem sehr gepflegten Zustand. Dank gründlicher Einweisung haben wir uns als Neulinge schnell zurechtgefunden und konnten unseren Urlaub genießen! Jederzeit gerne wieder!
Administrator-Antwort von: sobisch
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! So angenehme Mieter sind gerne gesehen!
Bitte warten …