Nach einer sehr ausgiebigen Einweisung von Michael, fühlten wir uns sicher und haben auch als Neulinge, auf dem Gebiet „Wohnmobil “eine schöne Zeit in den Niederlanden verbringen können. Im nächsten Jahr, gerne wieder 🚐
Administrator-Antwort von: sobisch
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung...wir freuen uns jetzt schon darauf, Euch wieder als Mieter begrüßen zu dürfen. Ihr seid super tolle Mieter!
Michael und Anna
Bitte warten …