Wir hatten jetzt im Juni/ Juli für fünf Wochen das Vergnügen, mit dem Chausson von Michael und Anna in Skandinavien unterwegs zu sein. Nach einer umfassenden Einweisung durch Michael fühlten wir uns schnell mit dem Mobil vertraut. Es gab unterwegs keinerlei Probleme und die Ausstattung war optimal. Bei der nächsten geplanten Wohnmobil-Reise rufen wir sicherlich zuerst bei womorent-gl an!
Administrator-Antwort von: sobisch
Vielen lieben Dank für die netten Worte....vor allem, das unser WOMO damit auch beweisen konnte, das er wirklich autark sein kann! Wir freuen uns jetzt schon, Euch unser WOMO wieder mal in treue und zuverlässige Hände geben zu können. Danke das Ihr uns gewählt habt!
Michael und Anna
Bitte warten …