Foto von Erika Fletcher auf Unsplash

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ulla und Hein Ulla und Hein aus Bergisch Gladbach schrieb am 15. Juli 2025 um 22:15
Wir hatten jetzt im Juni/ Juli für fünf Wochen das Vergnügen, mit dem Chausson von Michael und Anna in Skandinavien unterwegs zu sein. Nach einer umfassenden Einweisung durch Michael fühlten wir uns schnell mit dem Mobil vertraut. Es gab unterwegs keinerlei Probleme und die Ausstattung war optimal. Bei der nächsten geplanten Wohnmobil-Reise rufen wir sicherlich zuerst bei womorent-gl an!
Administrator-Antwort von: sobisch
Vielen lieben Dank für die netten Worte....vor allem, das unser WOMO damit auch beweisen konnte, das er wirklich autark sein kann! Wir freuen uns jetzt schon, Euch unser WOMO wieder mal in treue und zuverlässige Hände geben zu können. Danke das Ihr uns gewählt habt! Michael und Anna
Bitte warten …